Gedankenfitness.de » Gedankenfitness in der Ärztezeitung
Gedankenfitness.de

Gedankenfitness in der Ärztezeitung
08.02.2008 - 19:46 von Headmaster


Am 28.06.2007 erschien in der Ärzte-online-Zeitung (www.aerztezeitung.de) folgender Artikel:

Zitat

Es ist bekanntlich von großem Nutzen, Körper und Geist fit zu halten. Wer sein Leben in den Griff bekommen will, sollte aber auch Gedanken trainieren, wirbt die Webseite gedankenfitness.de. Und wie? Ganz einfach, indem negative durch positive Gedanken ausgetauscht werden. Sollten demnach Berichte über Aids oder Krebs Angst auslösen durch den Gedanken "Das könnte ich auch mal bekommen" wird als hilfreicher neuer Gedanke vorgeschlagen: "Bis es soweit ist, genieße ich mein Leben". Denn das vermittle Lebensfreude. (run)



Quelle: www.aerztezeitung.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben