Gedankenfitnessstudio.de  - halten Sie Ihre Gedanken und Gefühle fit!
0
0
0
0
Ein von Ihnen angewandter nützlicher Denkprozess fehlt bisher in der Gedankendatenbank?
Bitte senden Sie uns diesen per Formular! Danke!
Situation: Partnerschaft & Beziehung

Situation
bestehendes negatives Gefühl
gedachter Gedanke in dieser Situation
neuer hilfreicher Gedanke
neues positives Gefühl
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.So einen Partner finde ich nie wieder.Warum nicht? Zumindest hat sich mein letzter Partner auf mich eingelassen. Es muss etwas geben, das andere an mir schätzen - ich freue mich auf einen neuen Partner.Vorfreude - ich fühle Vorfreude.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich will nicht mehr leben.In der Situation in der ich jetzt bin waren schon Millionen Menschen vor mir und werden es auch noch nach mir sein - ich akzeptiere dies.Akzeptanz - ich fühle Akzeptanz.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Warum musste die Beziehung in die Brüche gehen?Irgendwann ist j e d e Beziehung vorbei, spätestens wenn einer stirbt - das Leben ist für jeden garantiert mit tödlichen Ausgang.Zustimmung - ich fühle Zustimmung.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Das Alleinsein ist nicht schön.Endlich kann ich mal alles machen was ich will ohne auf einen Partner Rücksicht nehmen zu müssen - ich hab jetzt alle Freiheiten.Gute Laune - ich fühle mich gut gelaunt.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich ertränke meine Stimmungen erstmal mit Alkohol/Drogen.Ich bin alleine für meine Stimmungen verantwortlich - ich bin der Herrscher über meine Gefühle.Wissen - ich fühle mich gebildet.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Wie soll jetzt alles nur weiter gehen? Der Haushalt, der Kredit, die Kinder...Andere haben das alles geschafft, warum sollte ich es nicht auch schaffen? Die Zeit heilt alle Wunden. Ich kenne viele, die mir helfen - ich habe Hoffnung.Hoffnung - ich fühle Hoffnung.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich bin schuld am Beziehungsende.Ist das wirklich so? Jeder hat seine Macken und ist so wie er ist - ich akzeptiere dies.Akzeptanz - ich fühle Akzeptanz.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich hab jetzt keinen Sex mehr.Gesunde Hände? Geld übrig? One-Night-Stand? Neuer Partner? - es gibt immer Möglichkeiten für mich.Verlangen - ich fühle Verlangen.
verliebt in jemanden (selbst in keiner Partnerschaft)Liebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich will dich.Schon was etwas für ein Näherkommen unternommen? Ich könnte die/den Auserwählte(n) ansprechen. Woher soll der/die Auserwählte wissen, dass ich sie/ihn mag? - ich unternehme etwas.Hoffnung - ich fühle Hoffnung.
verliebt in jemanden (selbst in Partnerschaft)Liebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich will dich.Man kann ja das Gefühl des Verliebtsein genießen und trotzdem seinen Partner haben - man kann in mehrere Menschen verliebt sein - ich liebe meine Mitmenschen.Liebe - ich fühle mich verliebt.
verliebt in jemanden (selbst in keiner Partnerschaft)Liebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ich habe meinem Wunschpartner meine Liebe gestanden, aber dieser will nur Freundschaft mit mir und hat nun auch noch einen anderen Partner.Jeder hat das Recht auf freie Partnerwahl. Ich persönlich kann auch selbst entscheiden ob ich eine Beziehung möchte oder nicht - ich habe Hoffnung.Hoffnung - ich fühle die Hoffnung.
WochenendbeziehungLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Warum hab ich nur keine richtige Beziehung?Ich freue mich wahnsinnig auf ein paar schöne Tage in Zweisamkeit - ich liebe jede Stunde.Liebe - ich fühle mich jede Sekunde verliebt.
Beziehung zu EndeLiebeskummer - ich fühle Liebeskummer.Ewige Grübeleien über die Beziehung.Alles hat ein Ende - ich akzeptiere dies.Neutralität - ich fühle mich ausgeglichen.
vom Ehepartner verlassenEnttäuschung - ich fühle mich enttäuscht.Du hast Dein Versprechen gebrochen.Meine ganzen Krankheitssymptome sind nach der Trennung verschwunden - ich bin dankbar für die Geschehnisse.Dankbarkeit - ich fühle mich dankbar für diese Erkenntnisse.
Ein von Ihnen angewandter nützlicher Denkprozess fehlt bisher in der Gedankendatenbank?
Bitte senden Sie uns diesen per Formular! Danke!
0
created & designed by m!KR0
- letzte Aktualisierung am 26.08.2014 -
Seite in 0.21570 sec generiert © copyright by Gedankenfitness.de 2006 - 2014 LOGIN

premium-links.de Shopverzeichnis | Shop suche | Branchenportal | Shop Portal Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits